Frohes neues Jahr 2019

  • Sabine Eßmann
  • 23.12.2018
  • Kurse

Das gesamte Team von SWIM4FUN wünscht allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Bei uns wurde in den Ferien fleißig gestrichen und gewerkelt. Unter anderem hat unser Spielzimmer eine Kreidewand erhalten. Jetzt dürfen die Kinder auch endlich offiziell die Wand bemalen. Aber bitte nur diese.smiley

In neuem Glanz auch ohne Lametta, freuen wir uns ab morgen wieder alle Kursteilnehmer bei uns begrüßen zu können.

Es wird demnächst einige neue Angebote bei uns geben. Auch die Termine für den beliebten Familienwellness Tag werden wir in Kürze bekannt geben. Aktiviert schon mal den Info Agent auf unserer Homepage, dann werdet ihr automatisch benachrichtigt oder schaut auf unsere Facebook Seite.

Kategorien

Top Neuigkeiten

Willkommen bei SWIM4...

Es ist soweit! SWIM4...

1. Familien-Wellness...

Wellness! Endlich ma...