Anne Dossow

  • Hebamme
Seit 2004 arbeite ich als Hebamme. Nach meiner Ausbildung war ich ca. 1,5 Jahre in einem Krankenhaus im Rhein- Kreis Neuss angestellt und habe anschließend primär in der Schwangerenvorsorge und Wochenbettbetreuung gearbeitet, aber auch Beleggeburten und außerklinische Geburten im Raum Düsseldorf betreut. Ergänzend habe ich 2010 die Akupunktur- Grundausbildung für Hebammen abgeschlossen und die Akupunktursprechstunde in einer Hebammenpraxis geleitet. 2014 habe ich dann die Ausbildung zur Beckenbodentrainerin beendet und Rückbildungskurse mit und ohne Baby angeboten, sowie Beckenbodenaufbaukurse. Derzeit biete ich folgende Leistungen für schwangere Frauen und junge Mütter an: ·        
geburtsvorbereitende Akupunktur
·        
Wochenbettbetreuung
·        
Rückbildungskurse am Abend


Zurück